Neuigkeiten

 

TONY CHRISTIE TOP NEWS

 

 

*** TONY CHRISTIE DEUTSCHLAND KONZERTE 2022! ***

 

Tony Christie wird im Mai 2022 Live-Konzerte mit seiner Band in Deutschland geben.

Alle bestätigten Termine (auch zu der UK Tour und weiteren Auftritten) und Links zum Kartenkauf finden Sie hier

 

 

 

*** TONY CHRISTIE ALBEN DER 1970ER JAHRE ENDLICH DIGITAL VERFÜGBAR! ***

 

Alle bei MCA erschienenen Tony Christie Alben aus den 1970er Jahren sind nun bei allen legalen und relevanten Streaming- und Download-Portalen erhältlich. Ab sofort verfügbar sind:

 

1971 - Tony Christie

1972 - With Loving Feeling

1974 - It's Good To Be Me

1975 - Live

1976 - I'm Not In Love

Das 1974er Album "From America With Love" folgt in Kürze!

 

Hier Tony's Gruß an seine Fans dazu:

"Ich freue mich, Euch heute mitzuteilen, dass eine noch nie dagewesene Menge meiner Musik zum allerersten Mal digital erhältlich ist und sein wird, darunter alle 6 meiner Original-MCA-Alben aus den 1970er Jahren. In den kommenden Wochen werde ich die Geschichten hinter diesen Platten erzählen, und ich freue mich darauf, diese besonderen Songs mit Euch zu feiern. Geht auf die Streaming-Plattformen, um die neu verfügbare Musik zu entdecken. Liebe Grüße, TC"

 

 

*** DIE OFFIZIELLE TONY CHRISTIE AUTOBIOGRAFIE "DER SÄNGER“  ***

 

Die offizielle (!) Autobiografie von Tony mit dem Namen „Tony Christie - Der Sänger“ – ist

z. B. bestellbar bei Amazon (einfach auf den Shop-Namen klicken!) oder auch im normalen Buchhandel!

 

 

Weitere Neuigkeiten finden Sie auch immer auf der offiziellen deutschen Facebookseite!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Jan Stephan