Neuigkeiten

 

TONY CHRISTIE TOP NEWS

 

*** DAS NEUE VIDEO ZU "JUST LIKE YESTERDAY" - JETZT BEI YOUTUBE!  ***

 

Das Video zu "Just Like Yesterday", der zweiten Single aus dem tollen neuen Tony Christie Albums "We Still Shine", kann ab sofort bei YouTube angesehen werden! Hier geht es lang!

 

*** DAS NEUE TONY CHRISTIE ALBUM "WE STILL SHINE" - JETZT KAUFEN!  ***

 

Die CD des tollen neuen Tony Christie Albums "We Still Shine", des ersten Albums mit ausschließlich neuen Liedern seit einigen Jahren, kann hier oder hier bestellt werden! Lassen Sie uns das Album in den Charts bei Amazon und JPC nach oben schieben! Wer noch überlegt: Jetzt bestellen!

 

*** NEUES TONY CHRISTIE VIDEO ZU "HOME HOME HOME" BEI YOUTUBE!  ***

 

Das Video zur Single "Home Home Home" ist bei YouTube verfügbar, hier klicken! 

 

 

*** NEUE TONY CHRISTIE SINGLE "JUST LIKE YESTERDAY" SEIT 19. JANUAR 2024 ERHÄLTLICH!  ***

 

"Just Like Yesterday" ist die zweite Vorabsingle aus dem neuen, am 16. Februar 2024 erscheinenenden Album von Tony Christie, das "We Still Shine" heißen wird. 

 

Die Single kann auf allen Download- und Streamingportalen heruntergeladen oder gestreamt werden, z. B. hier bei Spotify.

 

Die CD des neuen Albums kann hier oder hier vorbestellt werden!

 

*** NEUES TONY CHRISTIE ALBUM "WE STILL SHINE" AB 16. FEBRUAR 2024 ERHÄLTLICH!  ***

 

"We Still Shine" ist das erste Album von Tony Christie mit ausschließlich neuen Songs seit 12 Jahren.

 

Das Album entstand nach Tonys Demenzdiagnose im Jahr 2021 und ist eine Rückkehr zu seiner Liebe zur Country-Musik. Gemeinsam mit seinem langjährigen Produzenten und engen Freund Graeme Pleeth wurde das Album über viele Jahre hinweg vorbereitet.

 

Tony sagt über das Album: "Ich habe jede Minute der Aufnahme dieses Albums geliebt. Es war das erste Mal, dass meine Frau Sue mich auf einer Aufnahmereise nach Nashville begleitet hat. Mein Sohn mietete ein Haus, das buchstäblich nur zwei Minuten Fußweg von den Blackbird-Aufnahmestudios entfernt war. Dort verbrachten wir drei Wochen damit, das meiner Meinung nach beste Album aufzunehmen, das ich je gemacht habe, und das meine ich wirklich so. Ich bin gerade aus den Abbey Road Studios zurückgekommen, wo das Album gemastert wurde, und es war das erste Mal, dass ich das Album in seiner Gesamtheit und in Folge hören konnte. Ich war so überwältigt von dem Sound, dass es mich zu Tränen rührte. Dieses Album ist etwas ganz Besonderes für mich und war schon seit ein paar Jahren in Planung."

 

Tracklist:
01. Home Home Home
02. Early Morning Memphis
03. Just Like Yesterday
04. Angel Eyes
05. Hangin' Around
06. We Still Shine
07. In The Times Of My Weakness
08. It's Been A While Since I Missed You
09. Sail Away
10. Once Upon A Time
11. That's What Friends Are For
 
Der erste Song aus dem kommenden Album, die Single "Home Home Home", kann ab jetzt auf allen Download- und Streamingplattformen gehört oder runtergeladen werden. Hier geht es lang!
 
Das neue Album kann hier oder hier als CD vorbestellt werden!

 

 
*** "IT'S GETTING CLOSE TO CHRISTMAS" - DER VIDEOCLIP AB SOFORT BEI YOUTUBE!  ***
 
Seit 10.11.2023 ist das Video zum Weihnachtssong „It’s Getting Close To Christmas“ auf YouTube zu sehen. Hier klicken und anschauen!
 
Die neue Weihnachtssingle kann zum Beispiel hier gehört und gekauft werden!

 

***ABSCHIEDSTOURNEE IM MAI 2024 IN DEUTSCHLAND***

 

TC wird nächstes Jahr (2024) auf Abschiedstournee in Deutschland gehen! Tickets gibt es hier oder hier!

 

Folgende Termine umfasst die Abschiedstournee:

 

14.05.24 - Dresden, Kulturpalast, 18 Uhr

15.05.24 - Neu-Isenburg, Hugenottenhalle, 20 Uhr

17.05.24 - Erfurt, Alte Oper, 16 Uhr

18.05.24 - Halle, Steintor-Varieté, 16 Uhr

21.05.24 - Magdeburg, AMO, 16 Uhr

22.05.24 - Zwickau, Ballhaus, 16 Uhr

24.05.24 - Stuttgart, Theaterhaus, 20 Uhr

25.05.24 - Beelitz, Freilichtbühne, Uhrzeit tbd

26.05.24 - Neuruppin, Kulturkirche, 19:30 Uhr

 

 

 

 

***NEWS OKTOBER 2023: KONZERT NEUIGKEITEN IN KÜRZE***

 

TC wird nächstes Jahr (2024) auf Abschiedstournee in Deutschland gehen!

 

Weitere Informationen dazu schon sehr bald an dieser Stelle!

 

 

 

***NEUE SINGLE "THANK YOU FOR BEING A FRIEND" (mit STING, NILE RODGERS & FRIENDS) AB 27.06.2023 ERHÄLTLICH***

 

TC möchte mit der neu aufgenommenen Version des Songs "Thank You For Being A Friend" Pflegekräften danken, die "nie erwähnt werden".

 

Er nahm den Song für die "Thank You Campaign" von Music For Dementia auf, zusammen mit einer Reihe von Sängern und Produzenten wie Sting und Nile Rodgers.

 

"Es geht darum, das Bewusstsein zu schärfen und auch den Pflegern zu danken. Im Grunde genommen ist der Song ein Dankeschön an die Betreuer, die den Demenzkranken ein Freund sind." (TC)

 

Ab sofort überall zum Download- und Streaming, zum Beispiel bei Spotify und Amazon Music!

 

Jeder Download und Stream hilft!

 

 

 

***TV-TERMIN IM MDR FERNSEHEN***

 

Am 03.06.2023 ist TC in der Show

"Starnacht am Neusiedler See" zu Gast,

zu sehen ab 20:15 Uhr im MDR Fernsehen!

 

 

***25. APRIL 2023 - DER 80. GEBURTSTAG / RADIO SPECIAL***

 

Heute ist der 80. Geburtstag von TC! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute und Liebe!

Happy Birthday TC, have the greatest day ever, all the best, lots of love!

 

Anlässlich des Geburtstages findet heute abend auf RADIO700 ein zweistündiges Geburtstagsspecial statt.

Hören Sie doch mal rein ab 19 Uhr!

Mehr Informationen gibt es hier!

 

 

 

*** NEUE TC TOURNEE 2023 - ZUM 80. GEBURTSTAG ***

 

Im Mai 2023 beginnt die neue Tournee von Tony Christie in UK - unter dem Motto "A Life In Music - Celebrating 80 Years". 
 
Sie wird ihn auch nach Deutschland führen. Noch stehen aber keine konkreten Termine für Deutschland fest. Sobald Deutschland Termine feststehen, werden Sie selbstverständlich hier bekannt gegeben.  
 
UK Termine finden Sie hier!
 
 

 

*** "IT'S GETTING CLOSE TO CHRISTMAS" - DIE NEUE TC SINGLE AB SOFORT ALS DOWNLOAD UND STREAM  ***

 

Single-News!
Seit 28.10.2022 ist der brandneue (!) Weihnachtssong „It’s Getting Close To Christmas“ auf allen Download- und Streaming-Portalen (wie Amazon Music, YouTube Music, Apple Music etc.) erhältlich.
 
Er ist auch Teil der neuen 3-CD-Box "Essential Tony Christie", die am 04.11.2022 bzw. 11.11.2022 (je nach Region) erscheinen wird. 
 
Die neue Weihnachtssingle kann zum Beispiel hier bestellt werden!
 
Die neue 3-CD Box kann zum Beispiel hier bestellt werden!

 

*** "ESSENTIAL TONY CHRISTIE" - NEUE 3-CD-BOX AB NOVEMBER 2022  ***

 

CD-News!
Im November erscheint eine neue Tony Christie 3-CD-Box namens „Essential Tony Christie“.
 
Sage und schreibe 70 (!) Titel sind darauf enthalten, zum Preis einer normalen CD, darunter:
 
- Viele remasterte Titel aus den 70er Jahren
- Einige schöne Titel aus den Jahren 2008 und 2012
- Die Big Band-Version von „(Is This The Way To) Amarillo” und der Titel “Merry Xmas Everybody”, beide von der 2005 nur in UK erschienenen Maxi-CD „Merry Xmas Everbody“.
- Als absolutes Highlight der brandneue (!) Weihnachtssong „It’s Getting Close To Christmas“
 
In Deutschland kann sie zum Beispiel hier bestellt werden!

 

Frontcover:

Backcover:

 

*** TONY CHRISTIE ALBEN DER 1970ER JAHRE ENDLICH DIGITAL VERFÜGBAR! ***

 

Alle bei MCA erschienenen Tony Christie Alben aus den 1970er Jahren sind nun bei allen legalen und relevanten Streaming- und Download-Portalen erhältlich. Ab sofort verfügbar sind:

 

1971 - Tony Christie

1972 - With Loving Feeling

1974 - It's Good To Be Me

1975 - Live

1976 - I'm Not In Love

Das 1974er Album "From America With Love" folgt in Kürze!

 

Hier Tony's Gruß an seine Fans dazu:

"Ich freue mich, Euch heute mitzuteilen, dass eine noch nie dagewesene Menge meiner Musik zum allerersten Mal digital erhältlich ist und sein wird, darunter alle 6 meiner Original-MCA-Alben aus den 1970er Jahren. In den kommenden Wochen werde ich die Geschichten hinter diesen Platten erzählen, und ich freue mich darauf, diese besonderen Songs mit Euch zu feiern. Geht auf die Streaming-Plattformen, um die neu verfügbare Musik zu entdecken. Liebe Grüße, TC"

 

 

*** DIE OFFIZIELLE TONY CHRISTIE AUTOBIOGRAFIE "DER SÄNGER“  ***

 

Die offizielle (!) Autobiografie von Tony mit dem Namen „Tony Christie - Der Sänger“ – ist

z. B. bestellbar bei Amazon (einfach auf den Shop-Namen klicken!) oder auch im normalen Buchhandel!

 

 

Weitere Neuigkeiten finden Sie auch immer auf der offiziellen deutschen Facebookseite!

Druckversion | Sitemap
Copyright: Jan Stephan, approved by T.C.